Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

19.04.2024 18:30 Uhr

FSV - Quenstedt / W.

-----------------------------

F - Jugend

20.04.2024 09:30 Uhr

Turnier in Drohndorf

------------------------------

1. Männer

21.04.2024 14:00 Uhr

FSV - SC Seeland


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

3. Spieltag Salzlandliga

16.09.2018, 14:00 Uhr

FSV Drohndorf / Mehringen - SC Seeland        2:2 (1:1)

Schiedsrichter: Steffen Neumann (Staßfurt)

Zuschauer:  128

Torfolge: 1:0 Tim Kilian (23.), 1:1, 1:2 Jens Bilsing (45., 63.), 2:2 Carlo Bochnig (79.).

 

FSVI: Raik Andreas Bachor, Sven Knöfler, Christian Freisdorf (46. Günter Ebers), Tim Kilian, Martin Werner (75. Thomas Hollas), Henrik Hoffmann, Marcel Hätsch, Dominik Ernst (46. Benjamin Fischer), Carlo Bochnig, Johannes Kilian, Kai Heiko Hoff.

Seeland: Maximilian Knape, Tobias Reiche, Karsten Müller (46. Eric Bethge), Christopher Werle, Tino Falke (84. Eric Güttel), Erik Ahrendt, Hendrik Dietrich, Pascal Denzin, Niels Neubert, Jens Bilsing, Max Werner.

 

+++ FSV mit Punkteteilung im Derby gegen Seeland +++

Mit einem 2:2 Unentschieden endete das heutige Heimspiel gegen den Absteiger aus der Landesklasse SC Seeland. Die 128 Zuschauer sahen von der ersten Minute an ein rassiges Derby wo der Gast aus Nachterstedt in der 1.Halbzeit leichte Feldvorteile hatte. In der 10. Spielminute hatte Pascal Denzin eine Doppelchance um die Seeländer in Führung zu bringen. Am FSV Keeper Raik Bachor kam er aber nicht vorbei.Besser machte es Tim Kilian auf der anderen Seite. Durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 23.Minute ging unser Team mit 1:0 in Führung. Acht Minuten später knallte Karsten Müller den Ball an die Latte vom FSV Tor. Johannes Kilian hatte im Gegenzug die Chance auf das 2:0 . Leider ging der platzierte Torabschluss an den Außenpfosten. Als schon alle gedanklich in der Halbzeitpause waren fiel der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer durch Jens Bilsing. In der zweiten Halbzeit übernahm der FSV nun das Kommando. Carlo Bochnig und Tim Kilian ließen aber Großchancen ungenutzt. In der 63. Minute war es dann wieder Jens Bilsing der den Gast mit 1:2 in Führung schoss. Unsere Jungs spielten aber weiter konsequent Richtung SC Tor. Mit dem 2:2 Ausgleich in der 79. Minute durch unseren Capitano Carlo Bochnig sollte dies auch belohnt werden. Die letzten 10 Minuten waren ein absolutes Powerplay vom FSV. Aber wiederum Tim Kilian und Günter Ebers mit einer 1000% igen brachten den Ball nicht über die Linie. So ging das Spiel am Ende mit einem leistungsgerechten Unentschieden zu Ende.