Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

26.04.2024 18:30 Uhr

SV 08 Baalberge - FSV

-----------------------------

1. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

SV 09 Staßfurt II - FSV

---------------------------

2. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

Neugattersleben - FSV II


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

6. Spieltag Salzlandliga

25.10.2020, 14:00 Uhr

FSV Drohndorf / Mehringen - BSC Biendorf        2:1 (2:0)

Schiedsrichter: Dustin Neumann (SV 09 Staßfurt)

Zuschauer:  126

Torfolge: 1:0 Marvin Ilski (23.), 2:0 Frank Hartmann (29.), 2:1 Christopher Walter (87.).

 

FSV Drohndorf-Mehringen: Raik Andreas Bachor, Theo Wenzel (61. Kevin Hausmann), Frank Hartmann, Steven Jüttner (85. Christian Freisdorf), Marvin Ilski, Moritz Hecht, Carlo Bochnig, Yves Brüggemann, Patrick Beyer, Stephan Kroll, Thomas Hollas (63. Stefan Krüger) - Trainer Marcel Hätsch.

 

BSC Biendorf: Jens Bühl, Daniel Böhm, Davis Protzmann, Sören Friedrich, Janis Marchall (46. Florian Werner), Eric Laurich, Christopher Walter, Felix Tauchen, Steven Bol (72. Sebastian Werner), Marvin Vatthauer (38. Benjamin Contes), John Dustin Leuchte (46. Leon Hügl) - Trainer Ludgar Rölecke.

 

Am Ende könnte das Match unter dem Motto „Hochmut kommt vor dem Fall“ stehen. Der bisher starke Aufsteiger hatte das bisher sieglose Schlusslicht wohl auf die leichte Schulter genommen. Denn der FSV hatte diesmal vieles in seinem System verändert und im jungen Marvin Ilski einen ständigen Unruheherd im Angriff aufgestellt. Beim Gast war im Vorwärtsgang das Fehlen von Torjäger Christoph Vatthauer unübersehbar. Mit der offensiven und mutig vorgetragenen Spielführung, vom Anstoß weg, überraschte der Gastgeber das BSC-Team sichtlich. Dazu kamen die Einheimischen auch recht schnell zu Chancen und bestimmte Hälfte eins recht deutlich. Mit der frühen Führung im Rücken kehrte auch mehr Ruhe und Abgeklärtheit in die FSV-Spielgestaltung ein. Nur sporadisch und noch recht harmlos fand bis zur Pause das Angriffsspiel der Gäste statt. Schon der Spielaufbau wurde mit vielen Fehlern gestaltet. Dagegen versuchte es das Platzteam immer wieder mit schnörkellosen und schnell vorgetragenen Angriffen zu Torszenen zu kommen. Bei besserer Chancennutzung war gar noch mehr Zählbares möglich. Hälfte zwei war dann nicht mehr von soviel Dynamik geprägt und das Spielgeschehen verlagerte sich immer mehr zwischen die Strafräume. Das Spielniveau flaute sichtbar ab und die Gäste ließen jegliches Aufbäumen einer Spitzenmannschaft vermissen. Der FSV baute immer mehr auf seine gute Abwehr, die kaum etwas zuließ und setzte auf Konter. Mit etwas mehr Glück (Lattentreffer) wäre auch das 3:0 (81.) drin gewesen. Erst in der Schlussphase besannen sich die Gäste doch noch auf ihre fußballerischen Qualitäten und so kam doch noch Spannung ins Match. Es reichte für den BSC aber nur noch zum späten Anschlusstor.