Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

19.04.2024 18:30 Uhr

FSV - Quenstedt / W.

-----------------------------

F - Jugend

20.04.2024 09:30 Uhr

Turnier in Drohndorf

------------------------------

1. Männer

21.04.2024 14:00 Uhr

FSV - SC Seeland


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

5. Spieltag der Salzlandliga

18.09.2021, 15:00 Uhr

SV Rotation Aschersleben - FSV Drohndorf / Mehringen        3:0 (0:0)

Schiedsrichter: Danilo Köhler (Thale)

Zuschauer:  77

Tore: 1:0 Patrick Kühling (56.), 2:0, 3:0 Benjamin Fischer (58., 90.).

 

 

SV Rotation Aschersleben: Schmidt, Dirk Strelow (61. David Hoff), David Maywald, Stephan Brunner, Peter Kuhlberg, Karl Seidel (46. Kai Heiko Hoff), Sebastian Brink (74. Lukas Krüppel), Till Brunner (88. Tugay Arslan), Benjamin Fischer, Nico Umlauf, Patrick Kühling - Trainer: Martin Werner.

 

 FSV Drohndorf-Mehringen: Stefan Krüger, Sebastian Pohl, Michael Ziegler, Steven Jüttner (74. Dominik Ernst), Dave Löffler, Marvin Ilski, Tom Freitag, Nils Hannes Hanke, Lukas Spengler (79. Alexander Röder), Patrick Beyer, Yves Brüggemann - Trainer: Dominik Ernst.

 

Bis zur Pause waren beide Mannschaften meist auf Sicherung ihres Tores bedacht und setzen auf kompakte Abwehrarbeit, sowie Konterfußball. Doch dieser kam kaum zum Tragen, weil mit frühem Stören, oft schon beim Angriffsaufbau, viele Szenen im Leeren endeten. So war in der stets fairen Begegnung doch ziemlicher Leerlauf und dass Match fand meist zwischen den Strafräumen statt. Dies änderte sich aber nach der Pause, weil der Gastgeber nun mehr Angriffswucht in seine Aktionen brachte. So gab es recht schnell gute Torszenen vor dem FSV-Gehäuse. Diese führten dann auch zu Zählbaren und der Doppelschlag, binnen 150 Sekunden schien dann eine gewisse Vorentscheidung zu sein. Doch die Gäste berappelten sich und brachten über den Kampf und hohe Laufbereitschaft nun auch mehr Wucht in ihr Angriffsspiel und hatten dabei auch optische Feldvorteile. Doch die Abwehr der Einheimischen war stabil organisiert und ließ wenig zu. Der Gastgeber verlegte sein Spiel nun immer mehr auf Konterfußball, denn in der FSV-Abwehr gab es auch die nötigen Lücken. Auf diesem Weg wurde dann auch der Endstand perfekt gemacht.

 

Beiden Mannschaften kamen schwer ins Match und in vielen Szenen sah man allen Spieler die lange Wettkampfpause an. In einer ausgeglichenen und niveauarmen ersten Hälfte, waren die Tore einer der wenigen Höhepunkte. Nach der Pause wirkte der FSV etwas spritziger und nutzte vor allen seine Chancen besser, denn es blieb ein Match auf Augenhöhe und fand so, sicherlich, auch einen verdienten Sieger.