Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

26.04.2024 18:30 Uhr

SV 08 Baalberge - FSV

-----------------------------

1. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

SV 09 Staßfurt II - FSV

---------------------------

2. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

Neugattersleben - FSV II


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

11. Spieltag der Salzlandliga

07.11.2021, 14:00 Uhr

SV Einheit Bernburg - FSV Drohndorf / Mehringen        2:0 (0:0)

Schiedsrichter: Lars Gareis (Unseburg)

Zuschauer:  65

Tore: 1:0 Mario Schwarz (82.,FE), 2:0 Vincent Luthe (84.).

 

 

SV Einheit Bernburg: Eric Käding, Tim Apel (65. Jonas Souschek), Marco Schule, Mohamed Salehzada (80. Sulame Manneh), Benjamin Kuhn, Mathias Krug, Vincent Luthe, Simon Kirchhof (76. Matthias Helbig), Mario Schwarz, Steffen Christmann, Mohamad Shami - Trainer: Marcel Lehmann.

 

 FSV Drohndorf-Mehringen: Stefan Krüger (46. Sebastian Stumpe), Kevin Hausmann, Steven Jüttner (20. Dominik Ernst), Patrick Giesler (64. Florian-Danny Hätsch), Lukas Spengler, Marvin Ilski, Tom Freitag, Nils Hannes Hanke, Yves Brüggemann, Patrick Beyer, Thomas Hollas (80. Manuel Hätsch) - Trainer: Dominik Ernst.

 

 

Bis zur 15. Minute passierte kaum etwas, denn beide Teams ließen zunächst Vorsicht walten und tasteten sich, wobei schon in dieser Spielphase zu sehen war, dass der FSV recht defensiv aufgestellt war. Dann übernahm der Gastgeber doch immer mehr die Spielregie und trug seine angriffe mit langen Ballpassagen vor. Doch diese brachten die Gästeabwehr nur selten in Gefahr. Als Vincent Luthe (23.) dann doch gut frei gespielt wurde, konnte er die Chance aber nicht nutzen. Auch kurz vor der Pause stand das Abschlussglück, nach einem starken Einheit-Angriff, nicht auf seiner Seite. Jedoch sorgte auch der FSV einmal für Torgefahr, als Thomas Hollas nach einem Jüttner-Einwurf direkt abzog (34.). Da war aber die Einheit-Torlatte im Wege. Ansonsten fand vieles im Mittelfeld statt, mit optischer Überlegenheit der Einheimischen, vor allen über Ballbesitz.

 

Nach der Pause das gleiche Spielbild und ein oft ideenloses Anrennen des Platz-Teams. Denn die Gäste verstärkten ihre Abwehr immer mehr, es sollte wohl die Null stehen. Nach wie vor blieb der Gast bis zum Rückstand mehr als blass. Doch auch vor dem FSV-Tor blieben starke Szenen der Einheit-Elf aus. Erst als Trainer Lehmann im Schlussdrittel mehrere Wechsel vornahm, kam mehr Leben in die Einheit-Angriffe. Vor allen Sulyman Manneh stellte die Gästeabwehr vor Probleme. Zunächst konnte er kurz nach seiner Einwechselung nur per Foul gestoppt werden, dies nutzte dann Mario Schwarz, vom „Punkt“, zu 1:0. Da der FSV aber nicht verlieren wollte, lockerte er nun sofort sein „Mauerspiel“ und bot damit dem Gastgeber größere Angriffsräume. Erneut war Manneh der Ausgangspunkt eines Angriffes, den am Ende Vincent Luthe zum Endstand verwertete.

 

Durch die geglückten Einwechselungen kam der Gastgeber, spät, aber sicherlich verdient zum Dreier, in einem oft recht biederen Match.