Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

26.04.2024 18:30 Uhr

SV 08 Baalberge - FSV

-----------------------------

1. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

SV 09 Staßfurt II - FSV

---------------------------

2. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

Neugattersleben - FSV II


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

3. Runde im Salzlandpokal

13.11.2021, 13:00 Uhr

FSV Drohndorf / Mehringen - SV R/W Groß Rosenburg        7:5 n.E., 3:3, 3:3 (2:2)

Schiedsrichter: Daniel Otto (Altenburg)

Zuschauer:  43

Tore: 1:0 Patrick Gießler (14.), 1:1 Mathias Günther (19.), 2:1 Marvin Ilski (24.), 2:2 Sascha Bergholz (FE, 27.), 3:2 Nils Hannes Hanke (90.), 3:3 Sascha Bergholz (90+3).

Elfmeterschießen: FSV - Patrick Beyer, Thomas Hollas, Patrick Gießler, Dominik Ernst.

                                Groß Rosenburg - Steven Jedlitscha, Sascha Bergholz.

 

FSV Drohndorf-Mehringen: Sebastian Stumpe, Manuel Hätsch, Patrick Gießler, Carlo Bochnig (66. Florian-Danny Hätsch, Michel Hauke (90. Dominik Ernst), Nils Hannes Hanke, Marvin Ilski, Tom Freitag, Dave Löffler, Patrick Beyer, Thomas Hollas - Trainer: Dominik Ernst

SV R/W Groß Rosenburg: Andre Strebe, Martin Heinrich, Florian Thees, Lukas Sülzle, Sascha Bergholz, Justin Denis Jakobs (61. Christoph Oßwald), Steven Jedlitschka, Mathias Günther, Kevin List, Florian Grosse, Tobias Pantel - Trainer: Sven Rehren.

 

Um es vorweg zu nehmen, es war über die gesamte Spielzeit ein verteiltes und recht faires Match. Zunächst hatten die beiderseitigen Abwehrreihen einige Mühe sich zu formieren und damit gab es recht schnell Zählbares zu bejubeln. Dann schien die 26. Minuten ein Knackpunkt der Begegnung zu sein, als der FSV in Unterzahl geriet. Doch es wurde nicht so, denn die Unterzahl war dem Gastgeber nicht anzusehen. Damit setzte sich einmal mehr die These durch, dass es sich gegen 10 Spieler schwerer ist, als gegen 11. Dem Rot-Weiß-Team fehlte aber auch dazu das spielerische Vermögen um mehr daraus zu machen. So lebte die Begegnung über weite Strecken von der Spannung und vieles spielte sich zwischen den Strafräumen ab. Wobei die Einheimischen aber mehrfach gute Torszenen hatten und das 3:2 möglich war. Dies gelang dann auch in der Schlussminute und der FSV sah sich als Sieger. Doch nun machten die Höherklassigen nochmals Druck und mit dem 3:3 gab es die Belohnung. Die Verlängerung ging dann sehr schwungvoll los und die FSV-Führung war erneut möglich. Doch Patrick Giessler setzt einen Foulstrafstoß neben das Gästetor (101.). Danach plätscherte sich das Match durch die Verlängerung. So musste die Entscheidung vom „Punkt“ stattfinden. Dabei hatten die einheimischen die besseren Nerven. Wobei noch die Torhüter noch je einen Schuss des Gegners zu Nichte machten.