Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Unsere

Sponsoren



Spielvorschau

Altherren

26.04.2024 18:30 Uhr

SV 08 Baalberge - FSV

-----------------------------

1. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

SV 09 Staßfurt II - FSV

---------------------------

2. Männer

28.04.2024 14:00 Uhr

Neugattersleben - FSV II


 

 
Geburtstag
April
 
 St. Braun
02.04.1966
 A. Samel 03.04.1991
 D. Löffler
05.04.1996
 F. Michalewicz
06.04.1986
 M. Hübner 09.04.1968
 H. Hoffmann
18.04.1985
 M. Hohmann
21.04.1984
L. Seidensticker 25.04.1983
 T. Lessner
26.04.1987
 B. Herdt
26.04.2016
 T. Freitag
28.04.1997
 O. Pick
28.04.2005
 H. Duwe
29.04.2017

 

Der Vorstand des FSV gratuliert allen Geburtstagskindern.

1. Mannschaft

Spielbericht

2. Spieltag Salzlandliga

13.09.2020, 14:00 Uhr

FSV Drohndorf / Mehringen - SV R/W Groß Rosenburg        0:4 (0:2)

Schiedsrichter: Sebastian Schulz (Eintracht B/G Peißen)

Zuschauer:  85

Torfolge: 0:1 Justin Denis Jakobs (33.), 0:2 Lukas Dübecke (FE, 36.), 0:3 Martin Gläser (68.), 0:4Justin Denis Jakobs (81.).

 

FSV Drohndorf-Mehringen: Raik Andreas Bachor; Kevin Hausmann, Frank Hartmann, Philipp Landgrabe, Steven Jüttner (80. Theo Wenzel), Marvin Ilski (65. Michel Haucke), Carlo Bochning (46. Moritz Hecht), Michel Holzberger, Yves Brüggemann, Patrick Beyer, Stephan Kroll - Trainer Marcel Hätsch.

 

SV R/W Groß Rosenburg: Andre Strebe; Martin Gläser (69. Florian Falke), Niklas Donath, Tim Thaele (79. Christoph Trehkopf), Michael Meyer, Justin Denis Jakobs, Matthias Jahnke, Paul Peter Bartosch (89. Leon Krimmling), Steven Jedlischka, Lucas Dübecke, Christian Lindau

 

Dem durch Abgänge einiger Leistungsträger arg gebeutelten Gastgeber, gelingt ein guter Matchstart. Es gibt recht früh gute Torszenen und zwei klare Chancen (7., 11.), die aber recht kläglich vergeben wurden. Die Gäste brachten eine ziemlich lange Phase um ihre Reihen zu ordnen und hatten dabei das nötige Glück, dies torlos zu überstehen. Die Mannschaft wirkt imersten Spieldrittel im Vorwärtsgang recht gehemmt und es wird kaum Angriffsdruck, geschweige Torgefahr entwickelt. Die Begegnung verlagert nach der flotten Startphase meist zwischen die Strafräume. Als der Rot-Weiß-Elf ein Angriff nach Maß gelingt und der Ball über mehrere Stationen in ihren Reihen bleibt, ist das 0:1 perfekt. Mit gleichem Muster wird der zweite Treffer vorbereitet, dessen Vollendung aber per Foul gestoppt wird, letztlich dann aber das 0:2 bringt. Während die Gäste aus ihren Spielmöglichkeiten das Optimum gemacht haben, wirkt der FSV beim Pausenpfiff arg angeschlagen.Erholt von diesem Rückstand wirkte der Gastgeber nach der Pause nicht und dies bleibt auch für den Rest der Spielzeit so. Das Spielgeschehen verläuft nun recht ausgeglichen, doch Chancen haben die einheimischen recht gute. Die Gäste können aber nun in Ruhe ihr gewohntes Umkehrspiel aufziehen. Denn die Rot-Weiß-Abwehr lässt nur noch selten etwas anbrennen. Bei Ballbesitz der Gäste, denn der Gastgeber steht nun sehr hoch, wird blitzschnell auf Angriff umgeschaltet. So rückt FSV-Keeper Raik Andreas Bachor mehrfach in den Mittelpunkt und verhindert mit starken Paraden eine frühe Spielentscheidung. Kann dann aber Gegentreffer drei auch nicht verhindern. Da gehen bei einigen FSV-Akteuren sichtbar die Köpfe runter und das Match war gelaufen. Die Gästeelf spielt ihr Pensum locker herunter und kann gar noch erhöhen. Dagegen läuft beim Gastgeber, der wohl etwas unter Wert geschlagen wurde, kaum noch etwas zusammen. Beim FSV sind wohl nun alle gefragt, denn es könnte eine schwere Saison werden. Alle müssen wohl eine Schippe auflegen um aus dem Tabellenkeller zu kommen.